Samstag, 29. August 2009

Sport und die Zeit danach (Gastbeitrag)

Es gibt hier genau 3 Möglichkeiten Sport zu machen: Im Fitnessstudio, auf dem Heimtrainer zu Hause oder am Rande einer Hauptverkehrsstraße. Für die Radfahrer gibt es noch die Möglichkeit entlang der Autobahn zu radeln.

Da ich diese Woche ja die Zeit alleine verbringen durfte, keinen Heimtrainer habe und auch nicht mehr als nötig an der Straße entlang laufen wollte, habe ich mich doch einfach mal für eine Schnupperwoche im Fitnessstudio angemeldet. Die Vorzüge wurden ja bereits erläutert, die vielen Möglichkeiten sich in dem Fitnessstudio zu verlaufen habe ich auch bereits alle genutzt. Als ich dann die Preise für das Fitnessstudio gesehen habe, wusste ich auch, wie Sie die vielen Angestellten bezahlen. Alleine die Anmeldegebühr beträgt über $1200, der monatliche Beitrag mit schlappen $140 fällt da nicht mehr ins Gewicht.

Nach der körperlichen Ertüchtigung kann man natürlich die Sauna und den Whirlpool genießen oder zusehen, wie sich die Dame von Welt mit ihrem mitgebrachten Schminkkoffer und Glätteisen vor dem Spiegel gerne mal eine halbe Stunde aufhält, um sich für die Arbeit oder die anstehende Shoppingtour fertig macht.

Geschrieben von Ute.