Montag, 3. August 2009

Extra Vitamine

Mein absoluter Lieblingsladen hier, den ich noch aus meiner Zeit in San Diego kenne, ist Jamba Juice.
Es gibt eigentlich nichts besseres an einem heißen Tag als dort einen leckeren Smoothie oder ein anderes Getränk aus jeder Menge Früchten und Eis, Eiscreme, Sorbet oder Joghurt zu trinken, alles frisch aus dem Mixer. So einen Laden habe ich in Deutschland bisher leider noch nicht gefunden, das ist eine echte Marktlücke.

An warmen Tagen reicht die kleine Größe mit rund einem halben Liter locker, an wärmeren darf es dann schon die mittlere Größe mit 0,7 Litern sein. Aber das ist schon am Limit und die große Größe mit fast 0,9 Litern sind mir dann doch zu viel - und folglich hab ich sie noch nie probiert, auch wenn der Preisunterschied wie hier üblich sehr gering ist und dazu animiert, die größte Größe zu nehmen.