Montag, 31. August 2009

Der letzte Tag

Und nun ist auch mein letzter Tag in meiner Wohnung in Bellevue rum. Die Schränke sind leer, fast alles eingepackt. Ob am Ende alles in die Koffer für den Flug passt, muss ich mal noch sehen.
Wir haben den Tag ruhig angehen lassen, waren noch einmal im Fitnessstudio schwimmen und danach im Kino. Zum Abschluss ging es in ein gutes Fischrestaurant direkt am Lake Washington, quasi zum Abschluss.

Morgen geht es dann erst einmal für die Woche in die Berge zum Wandern, danach eine Woche auf einer Insel kurz vor Kanada (wo wir vielleicht ein paar Orca-Wale sehen können) und zum Abschluss in den Olympic National Park. Und am 11. September geht es dann zurück nach Deutschland.

Und damit ist das auch vorerst mal wieder der letzte Blog-Eintrag. Eben bis ich das nächste Mal in den USA bin.